Förderverein

Wir sind Eltern, Großeltern oder einfach Menschen die sich für den Evangelisch integrativen Bartimäus-Kindergarten Worms Leiselheim einsetzen möchten und stark machen wollen.

Förderverein LogoFörderverein Logo

Mit einem Mitgliedsbeitrag von 18 Euro im Jahr können wir zusammen viel erreichen. Auch einmalige Spenden werden sehr  gerne entgegengenommen. Wenn Sie unsere Bemühungen unterstützen möchten, füllen Sie bitte die angefügte Beitrittserklärung, sowie das umseitige Sepa-Lastschriftmandat aus und übergeben de Antrag einem Vorstandsmitglied oder werfen diesen, in den Briefkasten des Fördervereins am Kindergarten ein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unser Ziel ist es den Kindergarten in allen Belangen finanziell und organisatorisch zu unterstützen, um das pädagogische und heilpädagogische Angebot weiter ausbauen zu können.

Das Kind und seine Entwicklung stehen bei uns im Vordergrund.

Frei nach Maria Montessori, „Hilf mir, es selbst zu tun.“

Eva Schönig

Simon Petry